Adventsaktion 2015 beim Biomarkt Biomichl in Weilheim/Oberbayern für das Ometepe Projekt

Heuer hat es wieder geklappt, nachdem wir letztes Jahr zwecks Umzugs darauf verzichten mussten.
Wir haben zum 6. Mal Lebkuchen für Ometepe verkauft. Auch dieses Jahr haben wir die Zutaten wieder von den Firmen Rapunzel und Dennree spendiert bekommen.
Sechs Frauen aus dem Biomichl Team haben gebacken, sodass wir am 23. November 350 Lebkuchen verkaufen konnten. Unsere Kunden kennen das ja schon und haben sich gefreut, dass es diese Tradition noch gibt und so waren wir am späten Nachmittag ausverkauft.
Darüber hinaus gingen die Leergutbons, die unsere Kunden sonst für die örtliche Tafel spenden, in der Adventszeit an Euer Projekt.
So kamen insgesamt 1100€ zusammen, die wir im Dezember überwiesen haben. Es ist immer wieder schön, wenn wir es geschafft haben, uns die Zeit zu nehmen, einen kleinen Beitrag zu leisten für die, deren Problem nicht die Weihnachtsgans und die besondere Flasche Wein ist.
Conny Lochmann und das Biomichl Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*