Dank an alle Patientinnen und Patienten für die Spende ihres Zahngoldes für Ometepe

Zahnärztin Dr. Elke Alberts aus Wiehl und ihre Mitarbeiterin,  welche die Sammlung des Zahngoldes für Ometepe koordiniert.Auch in diesem Jahr 2015 gab es wieder Zahngold-Spenden für Ometepe, so dass wir die großartige Summe von insgesamt 8.892,44€ auf dem Konto des Ev. Kirchenkreises An der Agger verbuchen können.

Im Namen der Menschen auf Ometepe und der im Projekt arbeitenden MitarbeiterInnen sagen wir herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und auch den oberbergischen Zahnärztinnen und Zahnärzten, die das Zahngold ihrer Patienten nun schon seit vielen Jahren für das Projekt sammeln. So kann die Arbeit mit 21 nicaraguanischen MitarbeiterInnen und Mitarbeitern im Ometepe-Projekt, in der Zahnklinik, in der Schule und im Behindertenzentrum, auch im Jahr 2016 mit Hilfe dieser Spende weitergeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*