Traukollekte für das Ometepe-Projekt

WhatsApp-Image-20160603 (20)Herzliche Glückwünsche zur kirchlichen Hochzeit von Caro Krüger und Torsten Schmidt – auch im Namen des Fachausschusses Ometepe des Ev. Kirchenkreises An der Agger

Niemand hat Gott jemals gesehen.
Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott
in uns und seine Liebe ist in uns vollkommen.

1. Johannes 4,12

So lautete der Trauspruch, den sich Caro und Torsten für ihre Trauung in der Ev. Kirche von Marienberghausen ausgesucht hatten. Pfarrer Michael Höhn, der frühere Lehrer von Torsten, konnte die beiden bei herrlichem Sonnenschein im Beisein vieler Gäste – Eltern, Verwandten und Freunden – vermählen. Besonders schön war auch das Lied, das die Kinder des Kindergottesdienstes Brüchermühle sangen, in dem Carolin als Kindergottesdiensthelferin tätig ist.

Herzlichen Dank auch für die Kollekte, die für das Ometepe-Projekt bestimmt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*