Kirchencafé für Ometepe

in der Evangelischen Kirchengemeinde am 5.12.2018.

Seit fünf Jahren leitet die Küsterin Ludmilla Hein das Kirchencafé der evangelischen Kirchengemeinde Gummersbach- Steinenbrück. Jeden Mittwoch wird zu einem Frühstück eingeladen, zu dem alle Interessierten – gleich welcher Konfession-herzlich willkommen sind. Kunst und Kultur, Lesungen mit Musik und Vorträge stehen dabei auf dem Programm und werden von Jung & Alt gerne angenommen. Am Mittwoch, dem 5. Dezember 2018 war Monika Höhn zum Thema Ometepe eingeladen. Neben dem Projektfilm, den der Evangelien-Rundfunk in Wetzlar vor einigen Jahren gedreht hatte, stellte Monika Höhn die Nicaraguabücher vor und bot sie zum Kauf an. Im Anschluss an den Vortrag wurde über die aktuelle Situation in Nicaragua informiert und Fragen aus dem Publikum beantwortet. Es gab reges Interesse an der anschließenden Diskussion und einige Spenden für das Projekt.

Monika Höhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*