Begegnungen beim Ometepe-Neujahrsempfang 2019


„»Alles wirkliche Leben ist Begegnung.« Diese Aussage von Martin Buber hat uns ein Leben lang begleitet und gilt auch als Leitspruch für den heutigen Abend,“ begrüßte Monika Höhn die 90 Gäste, Freunde und Förderer, Menschen, die Ometepe besucht haben. Superintendent Jürgen Knabe, Bürgermeister Ulrich Stücker, der zum vierten Mal beim Neujahrstreffen dabei war, Gäste aus Somalia, Syrien, Afrika, der Türkei, Griechenland, Nicaragua und dem Iran.

Die Oberbergische Volkszeitung berichtete dazu ausführlich, ebenso Vera Marzinski für den Evangelischen Kirchenkreis an der Agger und für Oberberg Aktuell.
https://www.ekagger.de/de/aktuelles/news-detail/getarticle/News/detail/neujahrsempfang-des-ometepe-projekts-ein-familienprojekt/

http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=208139

Die Ansprache von Monika Höhn zum Neujahrsempfang können Sie ebenfalls nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*