Neuigkeiten aus der Vorschule

Von Mercedes und Martha Hernández.

Wieder gibt es einige Neuigkeiten aus der Schule von unserer Arbeit, die wir Euch gerne mit einigen Fotos zuschicken.
Wir hatten Besuch einer Ausländerin, die sich in ihrer englischen Sprache mit den Kindern verständigte und die Kinder sich einen Snack mit ihrer Tochter teilten.
Wir haben uns mit Recyclingarbeiten beschäftigt und Kostüme hergestellt, die die Kunst und de Talente der Eltern widerspiegeln, indem sie recycelte Materialien verwendeten.
Wir haben Kronen aus Einweglöffeln und Flaschendeckel für die Kostüme verwendet und uns an einem Foto von einem deutschen Kindergarten orientiert.
Zum Stressabbau der Kinder veranstalteten wir Spiele am Strand und wir übten das Mundspülen nach dem Zähneputzen bei den Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*