Vatertag auf Ometepe

Von Mercedes Hernández.

Noch einmal möchten wir Euch für Eure Unterstützung danken, die Ihr uns für unsere Arbeit in der frühkindlichen Bildung gebt.
Mit Eurer Hilfe feierten wir den Vatertag in der Schule. Viele waren glücklich und vergaßen ihre Probleme, in denen sie leben. Einige konnten wegen ihrer Arbeit nicht teilnehmen, weil sie ihre Familie ernähren müssen.

Die Veranstaltung wurde mit viel Liebe und der Unterstützung von Euch und den Müttern organisiert. Die Kinder waren sehr glücklich, diesen Moment mit ihren Eltern zu genießen. Ich grüße alle Spenderinnen und Spender und danke, dass Ihr mit Eurer Hilfe die Erziehung der Kinder ermöglicht.

Und die Leiterin des Projektes, Xochilt Flores, schrieb:
Gestern und heute haben wir den Vatertag gefeiert. Ich habe eine kleine Feier für die vier Mitglieder des Projekts vorbereitet: für meinen Vater, Alcides Flores, meinen Onkel Jorge Quintana, Dr. Reynaldo Barrios und Onkel Carlos, und heute gab es in der Vorschule eine Veranstaltung für die Väter der Kinder und die Mitarbeiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*