Spende für Ometepe anstelle von Geburtstagsgeschenken

Der 80. Geburtstag eines Wiehler Ehepaars, das namentlich nicht genannt werden möchte, wurde im letzten Jahr aufgrund von Corona nicht gefeiert.

Vor wenigen Tagen wurde er nun anlässlich ihres 81. Geburtstags gemeinsam mit Freunden und Bekannten nachträglich gefeiert.

Die beiden Eheleute baten um eine Spende anstelle von Geschenken für das Ometepe-Projekt.

Die ehemaligen Mitarbeiter des Ometepe-Projektes Monika und Michael Höhn konnten sich bei den Gästen für die großzügige Spende von 750€ persönlich bedanken.

Die Spende wurde weitergeleitet auf das Konto der Nicaragua-Hlfe in Bonn, die seit dem 1.Juli 2021 die Projektarbeit auf Ometepe weiter unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*