Danke für die Spende anlässlich eines Geburtstags

Von Mercedes Hernández.

Herzliche Grüße aus Ometepe und der Vorschule.
Gott segne euch!

Ich bin sehr glücklich, dass unsere Arbeit mit der Unterstützung meiner Kinder wieder einmal sehr nützlich für Euch war. Ich danke Gott, dass ich durch die Fotos dem Projekt helfen und Euch über unsere Arbeit informieren kann.

Ich bete jeden Tag für die Gesundheit von Euch allen und dass Ihr immer die Liebe habt, die Bevölkerung von Ometepe weiterhin zu unterstützen, denn in dieser Situation brauchen wir mehr von Euren freundlichen Händen. Möge Gott Euch segnen. Ich danke von Herzen den beiden Freunden, die sich entschlossen haben, ihre Gabe an uns zu spenden.

Gott erfülle sie mit viel Segen und gewähre ihnen viele weitere Lebensjahre.

Das sind die liebevollen Wünsche meiner Kinder und der Lehrerinnen der Vorschule. Ich danke euch für Eure Unterstützung.
Jedes Mal, wenn ich die Webseite des Projektes sehe, schöpfe ich neue Energie, und das ist mein Motor, um weiterzumachen und Euch zu unterstützen. Auf diese Weise unterstützt Ihr mein Volk auf Ometepe. Gott segne euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*