Einladungen zu Buchpräsentation und Lesung

Liebe Freundinnen und Freunde,

die bevorstehende Weihnachtszeit mit Feiern, Einladungen, Einkäufen und Vorbereitungen ist bei vielen schon in Planung und die Termine werden dichter.
Wer es trotzdem schafft und Lust hat,
am Montag, dem 11. Dezember um 19:00 Uhr zur Präsentation unseres neuen Buches ins evangelische Gemeindehaus nach Wiehl zu kommen, den möchten wir hiermit herzlich einladen.

Unser „Wiehlbuch“ ist fertig. Gewinne beim Verkauf des Buches, das 368 Seiten umfasst und 19€ kostet, fließen auch hier wieder in unsere Projektarbeit nach Ometepe. Buchvorbestellungen nehmen wir gerne an. Die Bücher werden am 11.12.2017 bei der Präsentation verkauft.

Lesung am 22.11.2017
Wer sich noch gerne am kommenden Mittwoch, 22. November 19:00 Uhr, zu einer musikalischen Lesung im Victor´s Residenz Hotel in Gummersbach anmelden möchte, ist hiermit auch noch einmal sehr herzlich eingeladen. Weitere Infos könnt ihr dem Flyern entnehmen.

Mehr über die Kommunalwahlen in Nicaragua am 5. November 2017 und eine Einschätzung der Wahlbeteiligung könnt ihr auf der Homepage von Amerika21.de erfahren.

Euch allen ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße von uns beiden

Monika und Michael Höhn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*